Unsere Philosophie

Fenster - Filiale Hinter dem Chor

Schönheit

Schön – und das von innen und außen!

 

Professionelles und innovatives Arbeiten ist der Garant für ein Ergebnis, welches euch als unsere Kunden/-innen nach dem Friseurbesuch bei uns überzeugen und glücklich machen soll. Modernste Handwerkstechniken und hochwertige Produkte gepaart mit einer individuellen und typgerechten Beratung sind der Schlüssel zu eurem Vertrauen! Wir stehen nicht nur für die reine Dienstleistung Frisur: wir stehen für Entspannung, Wohlfühlen, Freundlichkeit, Flexibilität und Serviceorientiertheit.

Schöne Kunden/-innen sind zufriedene Kunden/-innen!

Gesundheit

Gesund leben – dein Körper ist dein Tempel!

 

In der heutigen Zeit ist es nicht mehr nötig, sich zwischen einem tollen Styling und natürlichen Haarpflegeprodukten zu entscheiden. Deswegen haben wir unser Sortiment komplett umgestellt und arbeiten ausschließlich mit Produkten der Firma DEMERAL. Dein Haar und dein Körper werden es dir danken, wenn du sie bei uns mit Haarshampoos und Haarfarben verwöhnen lässt, die ohne Konservierungsstoffe und ammoniakfrei auf pflanzlicher Basis optimal hautverträglich sind. Dies kommt genauso unseren Mitarbeiter/-innen zugute, die mit den sanften Produkten freier und nachhaltiger Arbeiten können.

Gesunde Kunden/-innen sind zufriedene Kunden/-innen!

 

Liebe

Die Liebe zum Beruf – aus Dienstleistung wird eine Passion!

 

In unseren beiden Filialen wird das Handwerk großgeschrieben: Jede unserer Mitarbeiter/-innen nimmt an regelmäßigen Schulungen und Lehrgängen teil, um die aktuellsten und fortschrittlichsten Arbeitstechniken anbieten zu können. Eure Bedürfnisse stehen an erster Stelle und um diesen gerecht werden zu können, entwickeln wir uns ständig weiter. Dazu gehört auch ein modernes Teammanagement. Ein sehr gutes Arbeitsklima ist eine Bereicherung für jedes Unternehmen. Wir orientieren uns an den Weiterbildungswünschen unserer Mitarbeiter/-innen, schreiben das Wort ZUSAMMENARBEIT groß und stehen für faire Arbeitsverhältnisse.

 

Ab der Terminvereinbarung bis zum Verlassen unserer Filiale möchten wir dich (immer wieder) von uns überzeugen! Wir lieben unseren Beruf und möchten dir so viel Schönheit, Gesundheit und Liebe mitgeben, dass du uns beim nächsten Friseurbesuch erneut dein Vertrauen schenkst! Wir freuen uns auf DICH!

 

Das Team von DER SALON WISMAR